Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Apple Keynote am 4. Oktober

Endlich!!!
Finally, finally, finally!
Es gab ja ungefähr 15 verschiedene Daten die als ‚bestätigt‘ galten, aber der 4. Oktober war schon immer der sicherste.
Und jetzt hat Apple es auch offiziell angekündigt und die wichtigsten Journalisten eingeladen:
Die Keynote wird am 4. Oktober 2011 im Präsentationsraum des Apple-Campus mit dem Motto ‚Let’s talk iPhone‘ abgehalten.

Das Oktoberevent ist bei Apple Tratition, aber normalerweise wird auf diesem Event die neue iPod-Reihe vorgestellt. Diesmal wird aber das neue iPhone vorgestellt, soviel ist sicher.

20110928-072010.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: