Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iPhone 5 Hülle veröffentlicht!

Wie der österreichische Apple-Blog Benm.at berichtet hat der iPhone-Zubehör Hersteller Arktis eine iPhone 5 Hülle veröffentlicht, die an ein keilförmig zulaufendes, schmales iPhone angepasst ist.
Es gab zwar schon viele iPhone 4s und 5 Hüllen/Cases, aber keins davon war je auf dem Markt.
Nicht so bei dieser: Der Hersteller hat bestätigt, dass die Hülle auf Lager ist und zum Verkauf steht.
Sicher würde ein Hersteller die Produktion erst anfangen, wenn er das Design 100%ig kennt. Dazu kommt die Tatsache, dass bei dem iPhone-Produzenten Foxconn ein Prototyp verschwunden sein soll. Wenn dieser in die Hände von Arktis gefallen sein sollte, hätten sie die Produktion bestimmt sofort gestartet.

Also das neue iPhone wird wahrscheinlich dünner sein als das 4er, abgerundete Ecken haben und keilförmig zulaufen.

20110928-153325.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: