Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Facebook iPad-App und Project Spartan

Wie ich schon einmal berichtet hatte, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Apple die gleiche Integration in iOS 5 für Facebook wie für Twitter vorstellt.
Jetzt behauptet Computerbild herausgefunden zu haben, dass Facebooks Geheimprojekt Spartan kurz vor dem Abschluss stehe.
Auch die lange erwartete iPad-App soll kurz vor der Fertigstellung stehen.
Weiter heißt es, dass das Ganze am 4. Oktober, bei der Apple Präsentation vorgestellt werden soll.
Das Projekt Spartan ist eine Art multiplatformaler Appstore, der auf HTML5 basiert, das heißt man geht mit seinem Gerät auf die Spartan-Website und dort kann man dann direkt im Browser die Apps benutzen, also ist alles online und nicht auf dem Gerät. Man soll dann auch seine Lieblingsapps herunterladen können, damit man sie offline benutzen kann.
Einziger Haken: Um eine Internet-Flatrate kommt man nicht herum.

20111002-115501.jpg
Foto:Appleunity

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: