Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

FaceTime demnächst über 3G?

Ich habe jetzt endlich mal ein paar News selbst herausgefunden, nämlich, als ich mir gestern nochmal die WWDC 2010 angeguckt habe, ist mir aufgefallen, dass Steve Jobs bei der Vorstellung von FaceTime sagte: ‚We have to work a little bit with the network providers, so get ready for the future.‘
Das war als das letzte iPhone harauskam, jetzt finde ich: neues iPhone neues FaceTime, oder?
Also, hoffen wir mal auf ein neues FaceTime am 4. Oktober.

20111002-161914.jpg
Bild:Brighthub

Kommentar verfassen

