Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Apple TV 3 im Anmarsch?

20111010-120721.jpg
(Foto und Story: Macrumors

‚Das Apple TV ist nur ein Hobby!‘

So sieht es auch aus. Das jetzige Apple TV(Version 2) ist dazu ggeeignet um sein iPad kabellos auf den Fernseher zu mirroren oder um iTunes Inhalt in ‚Halb-HD‘ 720p wiederzugeben, aber es bekommt keine regelmäßigen Updates.

Jetzt soll die neue Version in den Startlöchern stehen. Es tauchen zumindest Code-Schnipsel mit Apple TV3,1 in iOS 5 auf. Die vorherigen Versionen vom Apple TV waren „1,1“ und „2,1“.
Außerdem soll Apple seine iTunes Quellen gebeten haben von 720p HD auf 1080p HD umzustellen.
Da fragt man sich doch: Kommt jetzt ein neues Apple TV mit A5 Chip, Full-HD und mehr Möglichkeiten?

Wer weiß? Zum Weihnachtsgeschäft sollten sie sich aber beeilen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: