Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Facebook iPad-App endlich erhältlich!

Die lange erwartete iPad-Version der populären Facebook Applikation ist jetzt endlich offiziell im Appstore erhältlich. Es gab vorzeitig schon einen Trick womit man aus der iPhone Version die iPad App zaubert, darauf möchte ich aber nicht weiter eingehen.

Die App ist meiner Meinung nach der beste Facebook-Klient fürs iPad. Es ist ähnlich zu der Website aufgebaut. Oben links findet man die drei Buttons für ‚Freundschaftsanfragen‘, ‚Nachrichten‘ und ‚ Benachrichtungen‘.
Die Menüleiste, die auf der Website am linken Rand ist, findet man durch einfaches ‚Nach-Rechts-Wischen‘.

Viel Spaß!

20111011-154442.jpg

20111011-154522.jpg

20111011-154514.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: