Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Siri auf dem iPad 2?

Wohl eher nicht.
Zumindest nicht legal.

Das iPhone 4s hat ja nun Siri und ohne das wäre es wohl aich um ein Vielfaches weniger erfolgreich. Jetzt ist es aber so: Apple behauptet Siri laufe nur auf dem iPhone 4s wegen den technischen Daten. Das iPad 2 besitzt aber genau die selben. Apple A5 2x 1GHz, 512 MB Arbeitsspeicher, etc.

Da fragt man sich doch als treuer iPad 2er: „WARUM?“- Ganz einfach! Wäre Siri nicht exklisiv für das iPhone 4s würde es keiner kaufen.

Aber zum Trost: Ich bin mir sicher dass es ein gehacktes Siri für iPad und iPhone 4 geben wird…

20111013-234217.jpg
(Foto: iPhone Inside)

P. S.: Lasst gerne eure Meinung über ein offizielles Siri fürs iPad in den Kommentaren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: