Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Pixelbite's Reckless Getaway Review VIDEO

Nach dem Vorbild Reckless Racing wurde Reckless Getaway als Nachfolger programmiert.
Und es ist gelungen.

HIER GEHT’S ZUM VIDEO

Der Vorgänger war schon sehr erfolgreich, durch die einzigartige Steuerung. Diese haben sie übernommen.

Grafik

Die Grafik ist sehr hochauflösend und strengt somit die Augen nicht so sehr an, wie z. B. Jetpack Joyride. Es ist aber auch ein bisschen buggy, wenn man z. B. an einem Auto vorbeifährt, verschwindet der Reifen dort drin, das ist aber bei allen Spielen so. Gut.

Steuerung

Die Steuerung ist, wie oben schon gesagt, einzigartig und kann nicht anders beschrieben werden als ’sehr gut‘.

Y-Faktor

Insgesamt macht das Spiel sehr viel Spaß und bringt auch viel Abwechslung durch die zwei Modi und die unterschiedlich gestalteten Level. (Siehe Video)
Thumbs UP mit 4 Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: