Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Gerücht: iPhone 5 angeblich fertig

Nachdem das iPhone 4s vorgestellt wurde, fragten sich viele, wo denn dass iPhone 5 bleibt. Jetzt soll angeblich auch das neue iPhone fertig sein.

Wahrscheinlich wird das Smartphone  einen größeren Bildschirm verpasst bekommen um mit Android Konkurrenten wie dem Samsung Galaxy oder HTC Sensation auf einem Level zu bleiben. Auch ist es ziemlich wahrscheinlich, dass das iPhone flacher wird und runde Kanten bekommt, da Apple auch beim iPad 2 wieder auf runde Kanten gesetzt hat.

Das das iPhone schon im Frühjahr in den Handel kommt ist eher unwahrscheinlich. Das iPhone 5 soll im Sommer 2012 auf den Markt kommen, da sich die Käufer eines iPhone 4s die sich 2 Jahre lang an einen Vertrag gebunden haben zu sehr „verapplet“ fühlen würden.

So stellen sich Designer das iPhone 5 vor

Apple soll übrigens die Produkte für die nächsten 4 Jahre schon in der Schublade liegen haben, darunter auch einen TV mit Gesten- und Stimmensteuerung. Ob das stimmt oder nicht, wissen wir nicht, aber wir sind und bleiben gespannt…

Eine Antwort zu “Gerücht: iPhone 5 angeblich fertig

  1. Pingback: Bringen Microsoft und Sony die nächste TV-Generation auf den Markt? | ApfelTube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: