Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Warum es Siri nie legal für andere Geräte als dem iPhone 4s geben wid

20111120-194159.jpg
Wie ich bereits in diesem Artikel klargemacht habe, benötigt man so oder so einen echten X-Ace Code von einem iPhone 4s.
Wenn jetzt jemand einen Port veröffentlicht und darin seinen eigenen Code benutzt wird das Apple sofort auffallen, da es sehr unwahrscheinlich ist dass ein iPhone plötzlich 3 Millionen Mal auf den Server zugreift.

Daraufhin werden sie sofort diesen Code sperren und dann wars das mit Siri auf dem iPhone 4.

Jetzt mag man denken, dass es ja möglich wäre, dass jeder, der Siri haben möchte sich von einem Freund sich den Code besorgt, oder seinen eigenen an welche weitergibt. Es würde Apple auch ganz sicher nicht auffallen, wenn ab und zu mal drei oder vier iPhones einen X-Ace benutzen.

Das Problem ist nur, dass erstens nicht jeder an einen solchen Code herankommt und zweitens es immer noch extrem illegal wäre, die benötigten Dateien einfach vom iPhone 4s zu kopieren.

Nichtsdestotrotz kann man ja hoffen, dass irgendjemand einen genialen Einfall hat oder Apple wie durch ein Wunder plötzlich Siri per Softwareupdate für alle Geräte freigibt…

Fragen? Meinungen? Kritiken? – Dann ab in die Kommentare damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: