Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Gerücht: iPad 3 etwas dicker und mit Retina Display

Wie wir in diesem Artikel schon erzählt haben, ist das iPhone 5 schon fertig.
Jetzt heißt es, dass das iPad 3 auch schon fertig ist und auch schon ein paar Spezifikationen bekannt seien.

1.: Retina Display
Bei dem iPad 2 haben sich anfangs viele über eine schlechte Bildschirmauflösung beschwert, da sie sich erhofft hatten ein hochauflösendes Display, wie es z. B. im iPhone 4 steckt, zu finden.
Das Retina Display hat eine so hohe Auflösung, dass das menschliche Auge die einzelnen Pixel nicht mehr unterscheiden kann und das Bild somit, wie ein Laborfoto oder ein perfektes Buch aussieht.
Andererseits nutzt es aber auch eine enorm komplexe Technik, die nicht so billig und so dünn, wie das vorherige Display hergestellt werden kann.

2.: Design
Deshalb soll das iPad 3 um 0,7 mm, also 8% dicker werden. Die Runden Ecken, die Rückseite aus Aluminium und das kratzfeste Frontglas sollen aber beibehalten werden.

Innerliches
Aufgrund der fortschreitenden Technik ist es nicht unwahrscheinlich, dass es einen neuen, besseren A6 Pozessor, mehr Ram, eine bessere Kamera und mehr Speicherplatz geben wird.

Ob das iPad 3 gleichzeitig mit dem iPhone 5 oder etwas früher veröffentlicht wird bleibt unklar…

Was haltet ihr von den Gerüchten und was würdet ihr euch für ein Gerät wünschen? – Schreibt es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: