Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Jailbreak Update

Das Chronic Dev Team, dem wir auch schon die letzten kostenlosen Jailbreaks zu verdanken haben, hat sich nochmal zu Wort gemeldet und ein Update zu der aktuellen Situation gegeben.

Auf dem Blog des C-Dev Teams hat eins der Mitglieder, pOsixninja, einen Artikel geschrieben, der erläutert, dass das Team schon 10 Lücken im Betriebssystem gefunden hatte, über die potentiell ein Jailbreak hätte laufen können.

Leider hat Apple diese zum Großteil gefunden und geschlossen. Deshalb werde sich das Ganze noch ein Bisschen verzögern.

Weiterhin schrieb er, dass die bösen Apple Leute alle Crash-Reports sofort an ihre Server senden ließen . Damit das Team schneller einen Jailbreak finden könne, sollen nun so viele Leute wie möglich sich ein Tool herunterladen, mit welchem man unterbindet, dass die Crash-Reports bei Apple landen und sie dafür an das Team sende.

Aber Vorsicht! Es ist nicht bestätigt, ob dabei keine persönlichen Daten mitgesendet werden.

Danach hat ein anderes Mitglied, MuscleNerd, auf Twitter geschrieben, dass der iPhone 4s und iPad 2 untethered Jailbreak schon so gut wie vor der Tür stehe:

Welchem der Beiden man jetzt Glauben schenkt, bleibt dem Endnutzer überlassen.

Fragen? Meinungen? Kritiken? – Dann ab in die Kommentare damit!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: