Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Infinity Blade 2 kommt morgen früh den Appstore

Es ist ein Spiel, wie es kein anderes im iTunes Store gibt – außergewöhnlich gute Grafik, packende Story, wunderbar gestaltete 3D Levels, die am schnellsten wachsende App in der Geschichte von iOS – Infinity Blade. In nur 4 Tagen brachte es „Chair“ 1.6 Millionen $ ein. Es ist das, was die Halo Reihe für die X-Box ist, die Gran Tourismo Spiele für die Playstation, es repräsentiert das, was mit dem Gerät alles möglich ist.

Jetzt, nach langem Warten vieler Gamer, kommt auch der zweite Teil, Infinity Blade 2, in den Store. Hier schon mal ein Trailer auf englisch:

Das Spiel läuft gut auf dem iPad, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod Touch 3. und 4. Generation, aber wer das Spiel richtig auskosten will sollte ein iPad 2 oder ein iPhone 4s bereit haben, denn in diesen Geräten steckt die Power des A5 Prozessors. Erst mit dem könnt ihr die ganze Pracht und vor allem die konsolenreifen Lichteffekte genießen.

Achtet auf die ausgefeilten Lichteffekte im Bild. Übrigens: Solche riesigen Gegner sind keine Seltenheit.

Im neuseeländischen Appstore kann man das Game schon seit heute morgen kaufen, im US-Amerikanischen Store erwartet man den Verkaufsstart um Mitternacht herum. Hierzulande kommt es in den frühen Morgenstunden und wir werden nicht warten, uns die 941MB Spielspaß zu holen. Wenn Infinity Blade 2 auch nur annähernd so gut wird wie sein Vorgänger, lohnen sich die 5,49€ € auf jeden Fall.

Da wir uns das Spiel ja holen, gibt es auch ein ausführlichen Test, in Videoform dazu. Freut euch schon mal drauf. Wir haben es immerhin auf dem iPad 2 mit A5 Prozessor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: