Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Neues vom iTV

Es wird immer spannender. Die Gerüchte tippen auf ein Release-Datum des TV-Geräts von Apple im Frühjahr 2012, es kann aber genauso gut noch ein ganzes Jahr dauern…

Das iTV soll ein TV-Gerät von Apple sein, das Alles, was Apple aktuell in Sachen Multimedia zu bieten hat, besitzt.
So zum Beispiel:

  • Siri
  • Full HD FaceTime
  • eingebautes Apple TV
  • Zugriff auf iTunes
  • AirPlay Mirroring
  • eventuell Applications
  • eventuell perfekter 3D-Bildschirm ohne Brille
  • eventuell Gestensteuerung

Wir berichteten

Damals hatten wir auch ein erstes Mockup von Guilherme Schasiepen gezeigt, dass so aussieht:
20111210-102858.jpg

Jetzt haben die Designer der Website Ciccaresedesign ein neues Mockup erstellt:
20111210-103151.jpg

20111210-103145.jpg

Dieses ist auch auf seiner Homepage zu finden, wo er auch ein 3D-Modell für 19$ zum Kauf anbietet.

Wie man schnell erkennen kann ähnelt es dem von Schasiepen sehr, besitzt jedoch einen gebogenen Bildschirm, welcher für das menschliche Auge den Eindruck macht, mehr um die Person herum zu sein.

Wir sind weiterhin gespannt und freuen uns über noch mehr Mockups.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: