Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iOS 5 untethered Jailbreak komplett fertig

Wie wir in unserem vorigen Artikel schon berichteten hat der iOS Hacker pod2g (Website) eine Möglichkeit gefunden iOS 5 untethered zu jailbreaken, das heißt soviel, wie herunterfahrsicher, also, dass der Jailbreak bestehen bleibt, wenn man das Gerät neustartet oder es abstürzt.

Das hatte er schon an vielen Geräten, wie dem iPod Touch 4 und dem iPad 1(A4-Prozessor) gezeigt, konnte aber noch kein iPhone 4s(A5-Prozessor) jailbreaken, also auch kein iPad 2.

Jetzt hat er einen neuen Eintrag erstellt und behauptet, er habe das iPhone 4s auch hinbekommen, was auch auf ein iPad 2 iOS 5 untethered Jailbreak hoffen lässt.

Es gibt zwar noch kleine Probleme, die aber bis Weihnachten behoben sein dürften…

Wer weiß:

Vielleicht bekommen wir den untethered iOS 5 Jailbreak ja zu Weihnachten geschenkt…

Bis dahin werden wir wohl noch warten müssen.

Aber solange könnt ih ja schon einmal eure Wünsche und Erwartungen oder auch Kritiken an dem Jailbreak in die Kommentare schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: