Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

A5-Jailbreak nächste Woche schon?

20120103-220900.jpg
Das hat der Schöpfer des iOS 5 untethered Jailbreak vor Kurzem auf Twitter gepostet.

Wie man unschwer erkennen kann haben wir (mit etwas Glück, aber pod2g hält was er verspricht) nächste Woche endlich die Fortsetzung der Jailbreak-Historie.

Es wäre ein Durchbruch sondergleichen…

Auf jeden Fall würde mit einem A5-Jailbreak die Siri-Port Szene wieder aufhorchen, da dann ein wesentlich einfacherer Zugang zu den Siri-Daten vorhanden wäre und mit etwas Glück hätten wir iPad-User auch etwas vom Kuchen…

Kurz nach der Eilmeldung kam diese Nachricht:
20120103-221325.jpg
Auch hier ist die Nachricht eindeutig:

Wenn ihr einen A5-Jailbreak wollt, dann nur auf iOS 5.0.1!

5 Antworten zu “A5-Jailbreak nächste Woche schon?

  1. Jonas 16. Januar 2012 um 02:26

    Hey, ich bin mal so frech und poste mal was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Danke!

  2. Jonas 16. Januar 2012 um 03:26

    Hey, ich bin mal so frech und poste mal was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt einige Sachen sind mit aber noch fremd. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Inspiration. Danke!

  3. Bert 16. Januar 2012 um 21:35

    Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere toll. Oder ist mir der Button entgangen?

  4. Harriet 16. Januar 2012 um 22:45

    I think this is one of the most important information for me. And i am glad reading your article. But should remark on some general things, The web site style is wonderful, the articles is really great : D. Good job, cheers

  5. Lisette 17. Januar 2012 um 00:32

    Normally I do not read article on blogs, however I would like to say that this write-up very forced me to check out and do it! Your writing style has been surprised me. Thanks, very great post.

Schreibe einen Kommentar

