Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iPad 3 Prototyp im Umlauf

Das neue iPad der dritten Generation ist midestens genauso umstritten, wie das iPhone 5.

Jetzt hat ein Autor der Apple-Seite iLounge.com behauptet, er habe auf der CES in Las Vegas einen verfrühten Prototypen des iPad 3 in den Händen gehabt haben.

Jetzt kommts: Er hatte letztes Jahr auf der CES bereits einen Prototypen des iPad 2 zur Hand, das später dann auch so veröffentlicht wurde.
20120110-184134.jpg

Er beschreibt das neue Gerät als fast genauso, wie das iPad 2, nur dass es ca. 1mm dicker sei.
Das könnte daran liegen, dass es ein Retinadisplay(iPhone 4/4s, iPod Touch 4) eingebaut haben soll, welches aber ein bisschen dicker als das alte ist.

Wie 9to5Mac.com schon berichtete, soll das neue iPad auch einen Quad-Core A6-Prozessor eingebaut haben, der selbst die aufwendigsten Apps flüssig abspielt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: