Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Apple Aktie im All-Time Hoch

Angesichts des bevorstehenden Apple Events in New York, über das wir live berichten werden, werden wir wohl etwas Gutes zu sehen bekommen.

Da der Aktienmarkt oft mehr weiß als der Endbenutzer kann es gut sein, dass der höchste Punkt der Apple Aktie($AAPL) der Geschichte heute kam, da vielleicht morgen etwas besonderes, vielleicht sogar ein „One More Thing“ veröffentlicht wird.

Im Moment kostet eine Apple Aktie 429$, was vergleichsweise enorm viel ist, nicht nur, weil es ein All-Time Hoch ist.

20120118-222642.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: