Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

A5-Jailbreak dieses Wochenende!

UPDATE: pod2g hat seinen Blog geupdatet:

Er sagt, dass der Jailbreak in wenigen Stunden verfügbar sein wird und er will sein Versprechen halten…

Es wird ein Tool namens Absinthe geben, das durch das Chronic Dev und das iPhone Dev Team ermöglicht wird.

Ich weiß, dass wir das schon oft gesagt haben, aber wir sind uns sicher, dass es morgen oder übermorgen spätestens soweit ist…

Einer des ‚Dream Teams‘, das sich im Moment um den Jailbreak kümmert, MuscleNerd schrieb auf Twitter:

20120120-133117.jpg

Dort verlinkt er zu der Dev-Team Seite, wo er einen Artikel(Link) verfasst hat, um zu erklären, wie es um den Jailbreak steht.

Er verweist dort unter anderem auf pod2g’s Blog und erklärt, wie man sein A5-Gerät jailbreaken können wird:

  • entweder man nimmt das GUI-Tool(Graphical-User-Interface), das was bei den vorherigen Jailbreaks schon benutzt wurde und klickt dort einfach auf ‚Jailbreak‘
  • oder man benutzt das neue CLI(Command-Line Interface), bei dem man über CMD-ähnliche Befehle auch Fehler beheben kann(nur für erfahrene Developer geeignet)

Des Weiteren schreibt er, dass iPhone 4s Nutzer mit iOS 5.0 und 5.0.1 jailbreaken können, ein Unlock, aber nur mit iOS 5.0 möglich sein wird und, dass iPad 2 Nutzer nur mit iOS 5.0.1 jailbreaken werden können…

Fast, wie um das zu unterstützen, hat ‚planetbeing‚, noch ein Mitglied, des ‚DreamTeams‘ gestern über denjenigen, der das CLI-Programm geschrieben hat, ‚pimskeks‚ das hier getwittert:

20120120-133147.jpg

Außerdem hat p0isixninja, ein weiteres Mitglied des ‚DreamTeams‘ vorgestern geschrieben:

20120120-133648.jpg

Wir von apfeltube.de werden natürlich sofort über den Jailbreak berichten, sobald er erschienen ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: