Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

A5-Jailbreak für Mac veröffentlicht

UPDATE: Das Jailbreak-Tool ‚Absinth‘ ist im Moment nur für den Mac verfügbar, wird aber so schnell, wie möglich auch für Windows da sein.

Es ist passiert! Das Hacker-DreamTeam, bestehend aus pod2g, MuscleNerd, planetbeing, p0isixninja und Saurik ermöglicht den Jailbreak auf iPad 2 und iPhone 4s!

Sogar untethered, das heißt, wenn man das Gerät neustartet, ist der Jailbreak immer noch da.

Man benötigt dazu ledigich das Tool Absinth(lässt sich leicht über Google finden) und einen PC oder Mac.

Wenn man das Tool installiert hat befolgt man die Anweisungen auf dem Bildschirm und das war es dann auch schon.

Aber Achtung: Der Jailbreak lässt Apples Garantie verfallen, also seid euch bewusst, was ihr tut!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: