Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Der Designer Adam Benton hat eine Vision von einem etwas anderen Schreibtisch

Der perfekte Apple Schreibtisch würde laut Herrn Benton aussehen wie oben dargestellt. Man stellt einfach ein Gerät aus dem Hause Apple auf den Tisch und er synchronisiert sich automatisch mit iCloud. Dieses high-tech Möbelstück wurde vom Designer auf MacLife veröffentlicht. Schade, dass Apple diesen Tisch wohl niemals herstellen wird, aber Adam Benton hat schon genaue Vorstellungen davon, was das Gerät alles können würde:

 

Der ganze Tisch würde ein riesiges multitouch-fähiges Touchpad sein und man könnte ihn Steuern wie mit einem Magic Trackpad. Auf dem Tisch würden gleichzeitig Applications laufen, wie der Rechner, der Kalender, Notizen, Wetter, To-Do Listen und sogar Videos und Diashows. So wäre die Unordnung und der viele Papierkram auf dem Schreibtisch Geschichte und deine ganze Arbeitswelt auf deine Fingerspitzen reduziert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: