Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iPad 3 Vorbereitungen in Gange

Wie apfeltech.net berichtet seien die ersten Werbespots für Apples iPad 3 (wir berichteten) schon in Arbeit von TWBA.

Dazu benötigen die Werbeentwickler natürlich einen Prototypen, diesen gibt es aber nicht ohne Produktion, also ist diese mindestens schon angelaufen, wenn nicht in vollem Gange.

Außerdem haben die ersten Developer, wie z. B. Chair Entertainment, die Macher von Infinity Blade und Infinity Blade 2, eine Vorversion von iOS 5.1 bekommen um Retinaapps für die Präsentation vorzubereiten.

Wir dürfen also gespannt sein und auf die Keynote (wahrscheinlich am 7. März) freuen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: