Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

A5X statt A6 Prozessor

MacRumors berichtete gerade (via WeiPhone), dass irgendwo in China ein vermeintliches iPad 3 Motherboard gefunden worden sei, auf dem eindeutig kein A6 Prozessor – wie erwartet – sondern ein A5X Prozessor lauert.

 

 

Wir hatten ja schon berichtet, dass das iPad 3 einen Quadcore Prozessor habén sollte, das ist jetzt nicht ausgeschlossen, aber es ist auch nicht mehr so sicher, was viele überzeugte Käufer abschrecken wird.

 

Weiter heißt  es, dass der A4 Prozessor als S5L8930X bekannt ist, der A5 Prozzessor  S5L8940X heiße und der Prozessor auf dem Bild mit S5L8945X versehen ist.

 

Es kann also sein, dass der neue Prozessor nur um 0,5 Einheiten, statt 1 Einheit besser ist…

 

Weiterhin soll das neue iPad das Retinadisplay besitzen, LTE haben und die Ecken sollen ein bisschen abgerundeter sein.

 

Was ist mit euch, werdet ihr es euch kaufen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: