Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iPad 3 ab 16. März verfügbar

Vertrauenswürdige Quellen aus einem Apple Store sagten 9to5, dass das iPad 3 ab dem 16. März zumindest in den USA verfügbar sein wird.

Leider gibt es keine Informationen, ob es auch in Deutschland oder sogar weltweit verfügbar sein wird, aber fest steht, dass es ein Extra Event für den Start am Freitag, den 16. geben soll (wir werden natürlich auch berichten).

Außerdem wissen wir, dass an dem Tag auch ein Apple Store im Harrod’s in london und einer in Texas aufmachen werden.

Natürlich gibt es keinen besseren Start für einen Apple Store, als den mit einem neuen Produkt.

Vertrauenswürdige Quellen aus einem Apple Store sagten 9to5 , dass das iPad 3 ab dem 16. März zumindest in den United States within verfügbar wird.

Leider gibt es keine Informationen, ob es auch in Deutschland oder Sogar weltweit verfügbar in wird, aber steht fest, dass es ein Extra Event Start für den am Freitag, den 16. geben soll (wir werden auch berichten natürlich).

Außerdem wissen wir, dass auch ein Tag an dem Apple Store Harrods in london im und einer aufmachen werden in Texas.

Natürlich gibt es keinen besseren Start für einen Apple Store, als den mit einem neuen Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: