Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iPad 3 untethered Jailbreak da!

Kaum ist das neue iPad einen Tag in den Läden wird es schon gejailbreakt…

Statistisch gesehen war das der schnellste Jailbreak nach einem Produktlaunch in der Geschichte des Jailbreaks, aber das ist hier irrelevant.

Aber damit nicht genug, es gibt drei verschiedene Methoden, die zur selben Zeit gefunden wurden.

 

1.: MuscleNerd (Dev-Team)

iPad 3 Jailbreak MuscleNerd

2.: i0n1c (Freier Hacker)

iPad 3 Jailbreak i0n1c

3.: ChPwn (aka. Grant Paul)

iPad 3 Jailbreak chpwn

 

iOn1c war sogar so freundlich und hat ein Video davon veröffentlicht (mit dem neuen iPad):

Die anderen Beiden haben ’nur‘ Bilder gezeigt:

 

Man sollte aber nicht vergessen dass es noch mindestens Wochen bis zu einem öffentlichen Launch sind, also heißt es jetzt Warten.

Derweil hat das Dev-Team schon einen Blogpost veröffentlicht, in dem sehr schön die Situation beschrieben wird.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: