Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Spotify jetzt auch in Deutschland erhältlich (+Download)

Der amerikanische Musikdienst Spotify, bei dem man sich mit einem Programm viele Millionen Lieder kostenlos und legal anhören und kaufen kann (ähnlich dem iTunes Store) ist nun auch in Deutschland verfügbar.

Neben der umfassenden musikmediathek gibt es dort auch eine Community, in der man mit leuten, die sich für ähnliche Musik interessieren austauschen kann.

Ich habe mir die Software hier bei soft-ware.net heruntergeladen, das ist ganz sicher virenfrei:

Nach dem Download muss man sich einmal kostenlos registrieren und kann dann die Musik genießen. Leider werden in der kostenlosen variante oft in den Liedern Werbespots eingespannt, wenn man keine Werbung möchte, muss man einmalig 4,99€ für die werbefreie Variante bezahlen.

In Amerika war der Dienst bereits sehr erfolgreich und die Ausweiterung nach Deutschland macht die Community größer und auch die Musikauswahl.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: