Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

WWDC 2012 vielleicht am 11 Juni

Wir hatten gerade erst festgestellt, dass das neue iPhone möglicherweise auf der diesjährigen Keynote, bzw. WWDC (World Wide Developer Conference) vorgestellt werden könnte.

Jetzt hat CultofMac einen Tip bekommen, dass Apples favorisiertes Keynote Hosting Center Moscone genau am 11. Juni diesen Jahres ausgebucht ist.

Traditionellerweise hält Apple die WWDC immer Anfang bis Mitte Juni, letztes Jahr startete sie am 6. Juni und das Jahr davor am 7.

Üblicherweise wird dort immer auf neue Software von Apple hingewiesen, letztes Jahr war es Mac OS X Lion, iOS 5 und iCloud.
Die Jahre davor wurde sogar jährlich ein neues iPhone dort gezeigt. Letztes Jahr war das anders, der Start des iPhones verzog sich in den Herbst.

Spezialisten sagen, dass das dieses Jahr genauso sein wird, aber wie wir schon bemerkten ist Apple durchaus in der Lage das neue iPhone bis zur WWDC fertig zu stellen.

Die Verzögerung letztes Jahr könnte auch gut mit Steve Jobs Tod zusammenhängen…

Also heißt es nun Abwarten und Tee trinken…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: