Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Gerücht: Neue iMacs mit Intel i7 & i5

Der iMac hat das letzte Mal im Mai 2011 ein Update erhalten. Mittlerweile gibt es Gerüchte um fast alle Macs, aber How To Arena hat wohl von verlässlichen Quellen erfahren, dass im Juni diesen Jahres dann das nächste Update kommen soll.

Dort gibt es dann wohl die nächste Generation Prozessoren spendiert.

Es wird also nichts großes, sondern nur eine kleine Verbesserung um auf dem aktuellsten Stand zu sein, ein Klischee könnte man fast sagen.

Die besagten Gerüchte zu den anderen Macs werden wohl auch nur kleine Verbesserungen in den Technischen Daten sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: