Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Nach Wi-Fi nun auch 3G-Verbindungsprobleme beim iPad 3

Seit knapp einer Woche gibt es mehrere Hundert iPad 3 User, die Probleme mit der Wi-Fi Antenne feststellen. So lassen sich einige Netzwerke nicht finden, sinken Übertragungsraten auf ein Minimum, obwohl man besten Empfang hat, oder Ähnliches.

Nun scheint es so, als würde ein ähnliches Problem bei der 3G/LTE Antenne auftauchen.

Laut AppleInsider gab es in einem Apple Forum diverse Bemerkungen zu diesem Thema, aber wie iDB feststellte, ist dieses Forum geschlossen worden.

Ob das Ganze ein Hardwarefehler ist oder Apple es per Softwareupdate beheben kann wird sich noch herausstellen.

Wenn jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem bei sich feststellt, kann er sich gerne bei uns über Twitter, Facebook oder Mail an info@apfeltube.de melden.

Eine Antwort zu “Nach Wi-Fi nun auch 3G-Verbindungsprobleme beim iPad 3

  1. Pingback: Hat das iPad 3 Verbindungsprobleme? | Technik-Shoppen.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: