Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Foxconn Mitarbeitet berichtet von iPhone Launch im Oktober

Mittlerweile weiß so gut, wie keiner mehr genau, wer jetzt was über den iPhone 5, bzw. Das neue iPhone Launch erzählt hat, aber heute morgen hat ein hohes Tier in der Foxconn Fabrik, die hauptsächlich für die Produktion der Smartphones mit dem Apfel verantwortlich sind einer Zeitung gesagt:

„We just got the order,“ the Foxconn human resources head reportedly told the newspaper. „[The release] will be around October.“

Und dabei bezog er sich auf Apples Auftrag für das kommende iPhone. Kotaku hat das Interview des Mitarbeiters mit der Maeil Business Newspaper teilweise übersetzt.

Sollte Apple das neue iPhone tatsächlich im Oktober auf den Markt bringen würden sie damit ihren „neuen“ Rhythmus weiterführen. Bis letztes Jahr wurden neue iPhones immer auf der WWDC im Sommer vorgestellt, letztes Jahr hat sich das bis in den Herbst verzögert.

Somit könnte es sein, dass auf der WWDC 2012 OS X 10.8 (Mountain Lion) und vielleicht sogar iOS 6 präsentiert wird und auf der Keynote im Herbst dann „Das neue iPhone“ vorgestellt wird.

Ein Verkaufsstart kurz darauf würde dann auch den Fans die ewige Warterei ersparen un wieder ein Bisschen Schwung in die Sache bringen…

(via)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: