Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Seht euch dieses iPad Keyboard Case an!

Die Touchscreen Tastatur des iPad ist für längere Texte nicht immer die beste Lösung und wenn man unterwegs ist, nützt einem die Siri Dictation Funktion auch nichts.

Dafür gibt es Bluetooth Keyboard Cases für das iPad. Aber nicht viele sehen so gut und MacBook Air ähnlich aus, wie dieses:

Das Case verbindet sich über Bluetooth mit dem iPad und lässt sich über ein mitgeliefertes Kabel aufladen.

Es ist für knapp 6.000 Yen (ca. 55€) im Rakuten Store (Google Translate) zu haben.

Die Tastatur hat sogar sogenannte Hotkeys, mit denen sich bestimmte Funktionen, wie Lautstärke, Displayhelligkeit und Musiksteuerung direkt von der Tastatur aus steuern lassen.

4 Antworten zu “Seht euch dieses iPad Keyboard Case an!

  1. M0ppats 15. April 2012 um 10:55

    Passt das auch beim neuen iPad?

    • Finn 15. April 2012 um 11:37

      Also, da es auf das iPad 2 abgestimmt ist und das neue ein bisschen dicker ist, würdest du dir denke ich die Zähne ausbeißen.

      Mit ein Bisschen Kleber oder einer Zange sollte das noch zu retten sein, aber ich denke nicht, dass das so viel Sinn macht.

    • fnngd 15. April 2012 um 11:46

      Hm, ich denke das iPad 3 ist ein Bisschen dicker und wird deshalb nicht perfekt dort hinenpassen. Wenn man Pech hat würde es vielleicht gar nicht hinenpassen..

  2. fnngd 15. April 2012 um 11:48

    Ich bin mit meinem ganz zufrieden, da passt das neue iPad ganz sicher hinein. http://micgadget.com/13483/turn-your-ipad-2-into-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: