Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

$AAPL Aktie könnte $1001 erreichen laut Analytikern

Gerade gestern berichteten wir euch von einem amerikanischen Analytiker, der auf einer Reise durch China und Taiwan viel über bevorstehende Apple Produkte erfahren hat.

Zuvor hatten schon mehrere Leute Mitglieder von Foxconn, einem Hauptlieferanten von Apple, befragt, was zukünftige Geräte anging, die waren sich aber im Endeffekt uneinig. (Artikel)

Brian White sagte in einem Interview, dass der Start des neuen iPhones außerordentlich gut sein würde und der Apple Aktie zu einem Preis von $1001 bis zum September verhelfen könnte

Dabei würden aber auch das brandneue Retinadisplay des iPad 3, das der Konkurrenz Meilen voraus ist, eine Rolle spielen, so White.

Ein weiterer Aspekt könnte Apples fürende Rolle in dieser Sparte sein, gerade wurde bekannt gegeben, dass Apples Thunderbolt Display (siehe Bild) 26% der Großbildschirmindustrie ausmacht.

Und dann ist da noch das mysteriöse iTV/iPanel/Apple TV

Eine Antwort zu “$AAPL Aktie könnte $1001 erreichen laut Analytikern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: