Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iPod Touch 5 mit Dualcore und besserer Kamera

Der neue iPod könnte er heißen, aber das ist nicht so relevant, wie das Innere. Nun gibt es Vermutungen über den A5/A5X Chip im nächsten iPod

Dadurch würden dem – eigentlich so gedachten – Musikabspieler der mittlerweile die Nummer 1 der portablen Spielekonsolen ist, neue Grafiktechniken ermöglicht.

Konkurrenten, wie Sonys PSVita oder Nintendos 3DS (Der nicht wirklich ein Konkurrent ist) würde damit eins ausgewischt und gleichzeitig würde es einfach ein normales Hardwareupdate sein um auf dem Stand zu bleiben.

Das ist eine Codeschnipsel, den 9to5Mac im iOS gefunden hat und der mit dem relativ großen Schritt von iPod4,2 auf iPod5,1 auf keine kleinen, sondern eher gtoßen Veränderungen hinweist.

Mit dem A5 Chip würdn gleichzeitig 1GB RAM kommen und man könnte auch noch auf ein neues Design hoffen, auch wenn das jetzige ganz in Ordnung ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: