Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Apple Online Store ist wieder online mit ScreenSharing Beta

Der Online Apple Store hatte ja gestern Nacht eine kleine Auszeit genommen (Artikel), aber nun ist er wieder online und hat ein paar neue Funktionen dabei, die zwar noch in der Testphase sind, aber mehr oder weniger vielversprechend klingen.

Die brasilianische Newssite MacMagazine hat herausgefunden, dass im örtlichen Online Store einen neue Funktion in der Testohase ist: ScreenSharing.

Im Moment sei diese Funktion auch lediglich für das iPad 2 verfügbar, ermöglicht aber Mitarbeitern bei Apple durch das Internet potentiellen Kunden einen kleinen Rundgang durch das iOS zu bieten.

Jetzt könnte man sich fragen, warum denn ein einfaches Video nicht dafür ausreiche. Da kommt aber der verbesserte Verkäuferchat zum Einsatz.

Somit können Kunden den Mitarbeiter nach etwas fragen und er zeigt es über das ScreenSharing dem Kunden.

(via)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: