Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Apples Online Store war down. Bald neue MacBooks

In der Nacht vom Dienstag auf heute war der Online Apple Store nicht erreichbar und war kurz darauf mit der folgenden Nachricht wieder online:

Früher hatten sie immer eine gelbe Notiz mit einem ähnlichen Spruch angeheftet, aber man geht davon aus, dass wir bald eine neue Generation MacBook Pros sehen werden.

Kurz bevor das iPad 3 in die Stores kam, wurde auch genau diese Nachricht aufgehängt, das MacBook Pro Update ist aber nicht so besonders, dass Apple eigens dafür eine Keynote halten müsste.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: