Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Intel Ivy Bridge Prozessoren "Built for Retina Computers"

Vor drei Tagen fand bei Intel eine Developer Konferenz statt, in der der Vize Präsident Kirk Skaugen mitteilte, dass die neue Prozessorreihe Ivy Bridge speziell für Computer mit Retinadisplays gebaut sei.

Im Moment sind lediglich das iPhone 4/4s, der iPod Touch 4 und das iPad 3 mit einem solch hochauflösenden Display ausgestattet. Es gibt aber Gerüchte, die von einem Mac mit Retinadisplay sprechen.

Ein solches Vorhaben würde einiges revolutionieren, allerdings auch enorme Produktionskosten aufbringen und somit nicht gerade billig sein.

(via)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: