Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Steve Jobs Film wird im Mai mit Ashton Cutcher gedreht

Die Biografie zum Leben des Apple-Visionärs von Walter Isaacson hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, als es auf dem Markt erschienen war.

Logischweise kommen nun die Filme hinterher, Steve Jobs war schließlich ein Mann, dem man eine verfilmte Biografie widmen muss.

    In einem Interview mit Neowin verriet der Produzent Mark Hulme, dass die Dreharbeiten im Mai anlaufen sollten, Ashton Cutcher nun ganz sicher als Steve Jobs mitwirke.

Angeblich soll Sony auch einen Film planen, der sich strikter an die Biografie hält, aber der soll dann frühestens 2013 zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: