Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Pebble: E-Watch mit Tintendisplay

Die Startups Plattform Kickstarter lässt gute Ideen schnell Wirklichkeit werden. So haber auch die Erfinder dieser E-Uhr gedacht:

http://www.kickstarter.com/projects/597507018/pebble-e-paper-watch-for-iphone-and-android/widget/video.html

Pebble ist eine Uhr, deren Akku ca. 1 Woche hält, die ein E-Tinte Display hat, die per Bluetooth mit dem iPhone kommuniziert und auf der sogar Apps laufen.






Es gibt sogar verschiedene Uhrendesigns:


Für eine Spende von $130 kann man sich sogar selber eine kaufen, mittlerweile wurden schon $5Mio. gespendet.

Eine Antwort zu “Pebble: E-Watch mit Tintendisplay

  1. michael 23. April 2012 um 13:00

    finde das pebble projekt auch sehr interessant! dass es soviele geldgeber dafür gibt, damit hätte wohl keiner gerechnet. bin mal gespannt, ob die uhren auch in deutscher sprache angeboten werden und ob man sie dann hier auch ohne weiteres kaufen kann.

    ich hab mal einen blog zu dem thema aufgesetzt: http://www.final-labs.com/pebble/

    dort findet ihr alle informationen zur pebble. gerade eben hab ich das interview mit dem pebble chefentwickler von wired übersetzt. neben news, bildern, features und faqs gibt es auch ein forum in dem ihr über die neue uhr diskutieren könnt. schaut euch doch einfach mal um. viel spass!

    gruß,
    michael

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: