Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iPad 3 Jailbreak fast fertig

Pod2G, der Hauptverantwortliche für der iOS 5 untethered Jailbreak (Danke dafür) hat es nun fast geschafft iOS 5.1 untethered zu jailbreaken. Das iPad 3 wird wahrscheinlich, aber nicht sicher unterstützt werden.

Vor zwei Tagen twitterte der Hacker:

Wer sich unter ASLR nicht vorstellen kann, sollte das hier lesen.

Vor kurzer Zeit kam dann das hier:

Der Jailbreak ist also so gut, wie fertig, es müssen nur noch kleine Veränderungen vorgenommen werden.

Vielleicht wird i0n1c aber auch gewinnen, der hatte nämlich einen kleinen Streit mit dem pod2g:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: