Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Nächstes iPhone im Oktober mit Qualcomm LTE

Laut einer Gerüchteseite haben die Analysten Gene Munster und Piper Jaffray herausgefunden, dass Qualcomm, Apples Haupt Funkchip-Lieferant Probleme hat, die 28 Nanometer LTE Chips, die z. B. auch das iPad 3 nutzt zu liefern.

Weiter sagen die Gerüchte, dass diese Chips auch in dem kommenden iPhone verbaut werden, das iPad wird schließlich keine besseren Funkmöglichkeiten als das iPhone bekommen.

Erfahrungsgemäß braucht Qualcomm ca. 1 Jahr um die nächste Generation dieser Chips zu produzieren, es dürfte also keinen Verkaufsstart der nächsten iPhones vor Oktober geben.

Das schließt eine Vorstellung auf der WWDC 2012 aber nicht aus!

Eine Antwort zu “Nächstes iPhone im Oktober mit Qualcomm LTE

  1. Iphone_JOjo 25. April 2012 um 19:43

    Oh das ist ja sehr ärgerlich. Nur wegen einem Lieferanten. Ich kann doch nicht so lange warten, mein 4er ist schon so im Eimer. Ich brauche ein neues.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: