Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Slider iPhone? – Wohl kaum!

Sliderhandys, sie gibt es in vielen Arten, aber ein iPhone mit ausfahrbarer Tastatur gibt es noch nicht.

Es gibt allerdings auch Mockups zur Gegenseite, dem Galaxy S3 von Samsung, das auch noch dieses Jahr vorgestellt werden soll.

Was allerdings möglich ist, sind Bluetooth Tastaturen, die man unter das Gerät schnallt und dann, wie bei einem Sliderhandy herausfahren kann.

oder

Solche Tastaturen sollen auch das Tippgefühl verbessern, wir sagen, dass das nur für Dauertipper ansatzweise einen Sinn macht. Man könnte nämlich auch ein Notebook benutzen.

Eine Antwort zu “Slider iPhone? – Wohl kaum!

  1. Pingback: Apple wollte ein Slider iPhone bauen | ApfelTube.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: