Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Unlock für alle iPhones mit >5.0 Jailbreak draußen

Loktar_sun ist der Held, der @sbingers SUN Unlock so modifiziert hat, dass man damit alle iPhones, auf denen iOS 5.0 oder höher und ein Jailbreak läuft.

MuscleNerd sagt zwar, dass dieser Trick auf allen oben genannten iPhones funktioniert, jemand hier im Forum hat aber anscheinend Probleme.

In diesem Artikel gibt es eine genaue Anleitung, es sollte aber eigentlich reichen in Cydia die Quelle repo.binger.com hinzufügt und dann das SAM Paket installiert.

MuscleNerd bestätigte, dass diese Funktion sein iPhone mit T-Mobile zum Laufen gebracht hat.

Danach tweetete er noch, dass man diesen Trick bei jeder SIM-Karte durchführen muss, mit der das iPhone laufen soll.
Man kann aber das Aktivierungsticket, das hinterher ausgegeben wird in /var/root/Library/Lockdown/ speichern, dann eine andere SIM aktivieren und danach ohne Probleme wieder die erste SIM benutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: