Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

iOSLiveTV.com – kostenloser TV-Stream auf iDevices

Fernsehen auf dem iPad oder iPhone hat schon etwas. Es ist mobil und schnell zu starten, aber die Apps, die man dafür braucht sind meist recht teuer…

Dafür gibt es jetzt iOSLiveTV.com, eine Website, die man einfach mit dem iDevice besucht, sein Land auswählt und dann viele Free-TV Sender, wie z.B. ProSieben und Kabel Eins kostenlos in SD und HD streamen kann.

Wählt man im Menü noch Zum Homebildschirm hinzufügen, so hat man eine WebApp, die sich auch nicht mehr mit dem Safari-Fenster, sondern als gesonderte App öffnet.

Mittlerweile weiß aber die halbe Welt von dieser Website, also genießt es, solange es noch geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: