Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Brydge – Das iPad zum AirBook machen

Auf Kickstarter gibt es bekanntlich viele Projekte, die irgendwann auch mal eine große Firma werden könnten, so z. B. auch Pebble.

Nun hat sich etwas neues gefunden: Brydge. Brydge ist eine Bluetoothtastatur für Apples iPads der 2. und 3. Generation. Das Besondere: Unibody Behäuse in Apple-Qualität.

Am besten seht ihr euch einfach dieses Video an:

http://www.kickstarter.com/projects/552506690/brydge-ipad-do-more/widget/video.html

Sollte man so begeistert davon sein, dass man unbedingt eines haben muss, so kann man umgerechnet ca. 143€ spenden und dafür eine solche Tastatur, allerdings ohne die Lautsprecher kassieren.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr eine solche Tastatur kaufen? Schreibt es in die Kommentare oder schreibt uns auf Twitter/Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: