Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Apple wollte ein Slider iPhone bauen

Wir hatten vor Kurzen schon einmal angedacht, wie ein iPhone mit ausfahrbarer Tastatur wohl aussehen könnte, dann aber wieder verworfen, da man auch einfach ein Notebook oder einen PC zum Schreiben langer Texte verwenden könnte und auch sollte.

Am Freitag sagte ein ehemaliger Apple Mitarbeiter, Tony Fadell jedoch in einem Interview, dass Apple zu Anfang mit dem Gedanken gespielt hat, eine Hardwaretastatur einzubauen.

Danach sind sie wahrscheinlich auch darauf gekommen, dass niemand so lange Texte auf seinem Handy schreiben will, dass sich eine Harwaretastatur lohnen würde.

(via)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: