Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Quasar: Multiple Apps gleichzeitig auf dem iPad

Pedro Franceschi, ein spanischer AppStore und Cydia Developer hat heute ein neues Tweak veröffentlicht:

Quasar ist in Cydia für $9,99 verfügbar und ist ein Window-Manager für Apps.

Das heißt man kann verschiedene Apps gleichzeitig auf dem Display anzeigen und bedienen, genau, wie auf einem normalen Desktop-PC mit Windows oder Mac OS.

Im Originalvideo sieht das Tweak sehr stabil aus, wie Jeff Benjamin (Video oben) zeigt gibt es aber noch viele Bugs und die $10 ist es noch nicht wert, hat aber sehr viel Potential.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: