Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

RIM veranstaltet 'Wake Up' Flashmob vor Apple Store in Australien

Apple ist zwar eine der beliebtesten Firmen der Welt, wie Filmkritiker aber schon bemerkten (4. Abs. 2. Zeile), kann man keine 500 Mio. Freunde haben, ohne sich ein paar Feinde zu machen.

Research In Motion (kurz RIM) ist anscheinend einer von diesen, vor ein paar Tagen erklärten sie sich für den Flashmob vor einem australischen Apple Store verantwortlich, den zufällig ein Passant filmte:

RIM bestätigte, dass sie die veräntwortlichen waren, auch wenn vorher Samsung der Hauptverdächtige war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: