Apfeltube.de

Apple News und Gerüchte

Breaking

WICHTIG Wir sind umgezogen!

Wir haben uns gedacht, wo wir schon so viele engagierte Leser haben, können wir denen doch auch einmal etwas Schönes tun.

Ihr braucht jetzt nicht mehr mühselig irgendwelche WordPress oder Fngdbfkh- Wörter mehr eingeben.

Wir heißen jetzt ApfelTube

Ihr werdet euch (noch) zurechtfinden, das Design wird sich aber bald ändern.

Na wie auch immer, viel ist nicht anders, nur dass Alles jetzt noch besser wird. Hoffentlich.

Bis dann auf ApfelTube.de!

Windows 8
Der Mobilgerätemarkt boomt, das dürfte jedem klar sein. Spätestens seitdem Apple sich an iOS und dem AppStore dusselig verdient hat, stellt Microsoft auch auf Tabletbetriebssysteme um.
mehr…

20111122-160020.jpg
Die Mac OS Porting Gesellschaft Hackint0sh, die auch schon dafür gesorgt hat, dass es möglich ist, Mac OS X auf einem Windows-PC laufen zu lassen, hat sich wieder gemeldet.
Im Forum einem der Administratoren hat ein User geschrieben, dass er auf seinem Samsung Tablet Mac OS X Lion zum Laufen gebracht hat.
Es gebe noch ein paar Bugs, an denen er gerade arbeite, aber ansonsten liefe alles flüssig.
mehr…

Warum es Siri nicht legal geben wird
Wie ich bereits indiesem Artikel klargemacht habe, benötigt man so oder so einen echten X-Ace Code von einem iPhone 4s.
Wenn jetzt jemand einen Port veröffentlicht und darin seinen eigenen Code benutzt wird das Apple sofort auffallen, da es sehr unwahrscheinlich ist dass ein iPhone plötzlich 3 Millionen Mal auf den Server zugreift.
mehr…

Siri auf iPhone 4 und iPod Touch 4 installieren

Seitdem Steven Troughton-Smith es geschafft hat Siri auf seinem iPhone 4 zum Laufen zu bringen, behaupten immer mehr Leute, sie hätten das auch geschafft. Das ist nicht der Fall.

Was allerdings möglich ist, ist, dass man die Funktion nachrüsten kann, den Siri Button erscheinen zu lassen, wenn man den Home-Button gedrückt hält.
mehr…

Advertisements

2 Antworten zu “Breaking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s